Startseite

Über mich

Rosmarie Müller

Als fünftes von sieben Kindern bin ich in Gansingen aufgewachsen. Nach meiner Schulzeit im Kanton Aargau absolvierte ich meine Ausbildung im Seminar Baldegg LU. Eine intensive Studienzeit mit den Schwerpunkten Bildnerisches Gestalten, Textiles Werken, Nichttextiles Werken und Sport bildeten mich für den Start in eine erfüllende Arbeitswelt. Dieser bin ich bis heute treu geblieben. Ich schätze den Kontakt und die Zusammenarbeit mit Kindern, Jugendlichen, und Erwachsenen. Das Arbeiten an Primar- Mittel- und Oberstufe erfordert am Ball zu bleiben. Es freut mich, als Kursleiterin Ideen und Wissen weiterzuvermitteln und das Arbeiten in verschiedenen Teams ist für mich eine kreative, abwechslungsreiche Erfüllung.

Bis zum heutigen Tag bin ich vielseitig unterwegs. Ich geniesse spannende Weiterbildungen in all meinen Angebotsbereichen und vertiefe mein Fachwissen fortlaufend. 2008 lernte ich Metabolic Balance® kennen und spürte, dass diese ursprüngliche Ernährungsmethode die Lösung für meine Bedürfnisse ist. Im Frühling 2012 besuchte ich die Ausbildung in Isen DE, im Institut von Dr. Funfack und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zur medizinisch geprüften Ernährungsberaterin nach Metabolic Balance®.

Seit Februar 2013 kann ich noch mehr nach meinem Leitsatz leben: „Glück besteht darin, ANDERE glücklich zu machen!„ Ich freue mich über AHA-Erlebnisse im Atelier apfelglück.ch und die Erfolge meiner Mitmenschen. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit, Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten.

Ich freue mich, Ihnen im Atelier apfelglück.ch folgende Angebote anbieten zu können:

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 10274.

  RZDesign